Über uns - Dentaltechnik Wikner

Dentaltechnik
Michael Wikner
Zahntechniker-
Meister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Dentaltechnik Michael Wikner wurde im Jahr 2010 gegründet. Die Ansprüche an mich und
mein Unternehmen waren klar: Der Kunde und dessen Patient stehen im Mittelpunkt.
Dabei ist es selbstverständlich, ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche beider
Parteien zu haben.

Individuelle Absprachen, Vor-Ort-Termine, sorgfältige Herstellung von Zahnersatz – ich
biete einen Service, der optimal auf meine Kunden abgestimmt ist. Dieses Leitbild gebe
ich auch an meine Mitarbeiter weiter.

Zu meiner Person:
Ich bin Jahrgang 1978, geboren in Leipzig. Meine Meisterqualifikation erlangte ich im Jahr
2005 in Erfurt.
Von der Lehre bis zu meiner Zeit als leitender Angestellter arbeitete ich in verschiedenen
Unternehmen.
Dadurch gewann ich unterschiedliche Einblicke in den Laboralltag, allesamt sehr nützliche
und bereichernde Erfahrungen, die ich als Firmeninhaber täglich gewinnbringend anwende.

Die letzten Jahre bis heute waren die lehrreichsten, mit einer erheblichen persönlichen
Weiterentwicklung einhergehend, bedingt durch die intensive Erfahrung der Selbstständigkeit.

Wobei für mich täglich der Reiz des Neuen in der Luft liegt, um meine Erfahrungen, mein Wissen
und Können weiter auszubauen, zum Wohle meiner Patienten und meines
Selbstverständnisses einer exzellenten Zahntechnik.


seit 2010         selbstständig und berufs-/politische Arbeit
10/09-10/10    Leitender Angestellter, Hamburg
11/02-09/09    Angestellter Zahntechniker, später leitender Angestellter, Erfurt
08/02-05/05    Meisterschüler, Erfurt
09/00-07/02    Angestellter Zahntechniker, Eisenach
02/99-08/00    Wehrdienstleistender
08/95-01/99    Lehrling mit erfolgreicher Gesellenprüfung, Eisenach

Copyright © 2017 Dentaltechnik Michael Wikner
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü